WE CAN

who-we-are-we-can

OUR COMPETENCE

who-we-are-competence

OUR GROWTH

NEW BUSINESS FIELD

Hautpflege

Koorperation mit Youthshots und EUBOS, G-Beauty Trend verfolgen

NEW VISION

omni-channel

Umsetzung des auf Verbrauchererlebnis basierten Omni-Channel-Marketing: Integration aller möglichen Kanälen mit Big-Data-Analyse um Gewinnmaximierung zu erreichen.

NEW PROJECT

Entwicklung

Authorisiert als exklusiver Online-Distributor von deutschen 100 Jahren Gesundheitsmarke Emser sowie einer Reihe bekannter deutschen Konsumgüter wie Bellybutton, Crisan, Handsan in China.

NEW STRATEGY

Jointown Group

Strategische Partnerschaft mit Jointown Pharmaceutical Group Co., Ltd zusammengeschlossen, als Repräsentanz von Hubei Jiuzhoutong Supply Chain Management in Europa Region.

NEW TEAM

Erweiterung

Gründung des Guangzhou Teams und Eintritt in die wichtigsten Online-Plattformen in China.

NEW PRODUCT

Orthomol

MaxMech wurde von Orthomol authorisiert als exklusiver Vertreter für Online-Markt in China.

NEW IDEA

Cross-Border-E-Commerce

Start des Cross-Border-E-Commerce-Business

NEW BORN

Gründung

Gegründet am Rhein in Deutschland

OUR LOCATIONS

who-we-are-location2020-1922x1398

NEWS

1636113425974

Nachricht vom November 2021

Die China International Import Expo (CIIE), die erste Import-Fachmesse auf nationaler Ebene in der Welt, wurde am 5. November im National Exhibition and Convention Center (Shanghai) erfolgreich eröffnet. Die von der chinesischen Regierung 2018 ins Leben gerufene CIIE ist weiterhin eine wichtige Plattform für die Öffnung des Landes und die Förderung der internationalen wirtschaftlichen Zusammenarbeit und des Freihandels.
Seit der ersten CIIE im Jahr 2018 nahm Orthomol als deutsches Unternehmen und herausragende Marke in der Gesundheitsbranche an der CIIE teil und tauschte mit Unternehmen aus der ganzen Welt über wichtige, zukunftsweisende Themen des globalen Handels und der Wirtschaft aus, und förderte so die Kommunikation und Entwicklung innerhalb der Branche.


WechatIMG82-2

Nachricht vom August 2020

EUBOS ist einer der bekanntesten Hersteller und Apotheken-Marken im Bereich der medizinischen Gesichts- und Körperpflege in Deutschland. In der 87-jährigen Zusammenarbeit mit Dermatologen hat EUBOS über 80 hoch wirksame und speziell auf problematische Hautbilder konzipierte Pflegeprodukte entwickelt, die nach dem neusten Wissensstand laufend weiter optimiert werden. Am 24. August 2020 wurde MaxMech von der Firma Dr. Hobein (Nachf.) GmbH, med. Hautpflege als Exklusivvertretung in China autorisiert.


DSC02108111

Nachricht vom Juli 2020

Hair Intense: Neu von Orthomol!
Im Juli bringt Orthomol ein neues Produkt in die Maerkten. Nahrungsergänzungsmittel für Haut, Haare und Nägel sind immer bliebt, denn volles, glänzendes und gesundes Haar wünscht sich wohl jeder von uns. Nun ist Orthomol Hair Intense ganz neu in den Regalen, das das Haar von innen heraus stärken soll und neben Mikronaehrstoffe, B-Vitamine, Aminosäuren und einen patentierten Hirseexakt enthält. Nach zahlreichen Versuchen verspricht Orthomol Hair Intense 50 Prozent weniger Haarausfall nach zwölfwöchiger Einnahme. Als wir Maxmech von Orthomol autorisiert wurden, können chinesische Kunde nun auch diese wertvolle Produkte von Tmall oder anderen Shop Plattform in China konsumieren.


WechatIMG150

Nachricht vom Dezember 2019

Anfang Nov. 2019 gab die Firma YOUTHSHOTS GmbH & Co. KG bekannt, dass YOUTHSHOTS die MaxMech GmbH als offizielle Exklusivvertretung von der Kosmetikmarke YOUTHSHOTS in China autorisiert. Die 2017 in Düsseldorf gegründete Kosmetikmarke YOUTHSHOTS setzt auf smartes Pro-Youthing durch medizinische Erkenntnisse, die auf dem Medizin-Nobelpreis 2009 beruhen. Aus der Telomere-Forschung entwickelte Mediziner und Zellbiologe Dr. Christian Fach eine patentierte Anti-ging-Creme zur Verzögerung biologischer Alterungsprozesse. Ab dem Frühjahr 2020 werden chinesische Kunden auch Produkte von YOUTHSHOTS kaufen können. Der Soft-Launch des digitalen „Flagship-Store“ auf der Plattform Tmall Global ist im März.


news-orthomol

Nachricht vom April.2018

MaxMech und Orthomol wurden von ReedExpo China zur The 7th Natural Health & Nutrition Expo (NHNE) in Shanghai von 11. bis 13. April 2018 eingeladen. Die Natural Health & Nutrition Expo (NHNE) ist eine der Asiens größten Messe für natürliche Gesundheits- und Ernährungsprodukte. Durch zwei Veranstaltungen jährlich bietet sie Möglichkeiten für die globalen Hersteller von Reformkost und Ernährung bei der Vermarktung ihrer Marken und beim Ausbau ihrer Geschäftskanäle in China.

Zahlreiche Interessierenden kamen zum Orthomol-Stand während der dreitägigen Ausstellung um Orthomol-Produkte zu konsultieren und über die Möglichkeit einer Zusammenarbeit zu diskutieren. Insbesondere hat das neu und erst nur auf den chinesischen Markt kommenden Orthomol Beauty Trinkflächen vielen Besucher ihr Interesse geweckt.


news-alibaba

Nachricht vom April 2018

Im April 2018 wurden MaxMech gemeinsam mit Orthomol zum Besuch des Alibaba-Group-Headquarters in Hangzhou eingeladen. Ein angenehmes Gespräch mit Verwalters der Mutter- und Kinderprodukten-Kategorie sowie Nahrungsergänzungsmittel-Kategorie fand statt: Die ausgezeichnete Leistung von Orthomol Flagship-Store auf Tmall im Jahr 2017 wurde hervorgehoben und eine gründliche Diskussion über den Entwicklungsplan für die nächsten drei Jahre wurde durchgeführt. Gemeinsam mit Tmall Kollegen wurde eine Vermarktungsstrategie von Orthomol in China entwickelt.


Bild1

15.12.2017
Thema der Bachelorarbeit
Frau Sudan hat sich in ihrer Bachelorarbeit, die mit der Note 1,3 bewertet wurde, dem umfassenden Thema „Analysis and comparison of different logistic solutions for cross-border e-commerce“ gewidmet.
 
Keywords: Cross-Border e-commerce, supplements analysis, logistics solutions, logistics and policy, over sea warehouse, boned warehouse