WE CAN

who-we-are-we-can

OUR COMPETENCE

who-we-are-competence

OUR GROWTH

NEW VISION

omni-channel

Umsetzung des auf Verbrauchererlebnis basierten Omni-Channel-Marketing: Integration aller möglichen Kanälen mit Big-Data-Analyse um Gewinnmaximierung zu erreichen.

NEW PROJECT

Entwicklung

Authorisiert als exklusiver Online-Distributor von deutschen 100 Jahren Gesundheitsmarke Emser sowie einer Reihe bekannter deutschen Konsumgüter wie Bellybutton, Crisan, Handsan in China.

NEW STRATEGY

Jointown Group

Strategische Partnerschaft mit Jointown Pharmaceutical Group Co., Ltd zusammengeschlossen, als Repräsentanz von Hubei Jiuzhoutong Supply Chain Management in Europa Region.

NEW TEAM

Erweiterung

Gründung des Guangzhou Teams und Eintritt in die wichtigsten Online-Plattformen in China.

NEW PRODUCT

Orthomol

MaxMech wurde von Orthomol authorisiert als exklusiver Vertreter für Online-Markt in China.

NEW IDEA

Cross-Border-E-Commerce

Start des Cross-Border-E-Commerce-Business

NEW BORN

Gründung

Gegründet am Rhein in Deutschland

OUR LOCATIONS

who-we-are-location

NEWS

news-megamax

Am 1. Juli 2018 wurden wir von der Firma MEGAMAX Nutrition®, Nahrungsergänzungsprodukte aus Deutschland in pharmazeutischer Qualität, als Exklusivvertretung in China autorisiert.
MEGAMAX Nutrition® wurde von Wolfgang Wirtz und seiner Ehefrau Dr. Barbara Kremer-Wirtz gegründet. Herr Wirtz als Apotheker aus einer Drei-Generationen-Apothekerfamilie und Frau Dr. Kremer-Wirtz als Kinderärztin haben ihr Interesse und Wissen über Ernährung in die Entwicklung von diätetischen Lebensmitteln und Nahrungsergänzungsmitteln eingebracht. Zusammen mit ihrem Team von Ernährungswissenschaftlern, Lebensmitteltechnologen und Diätassistenten haben sie medizinisches und pharmazeutisches Know-how umgesetzt. Es wird viel Wert auf die Auswahl bester Rohstoffe gelegt. Die Qualitäts- und Sicherheitsstandards bei der Produktion und Zertifizierungen nach HACCP, GMP und BIO geben ein Höchstmaß an Sicherheit. MEGAMAX Nutrition® bietet eine breite Palette von Ernährungsprodukten – für Sportler, Diätkunden, Senioren und Menschen, die an Gewicht zunehmen oder abnehmen möchten.
Wir von MAXMECH freuen uns auch diese deutsche Marke in China vertreten zu können.


news-orthomol

MaxMech und Orthomol wurden von ReedExpo China zur The 7th Natural Health & Nutrition Expo (NHNE) in Shanghai von 11. bis 13. April 2018 eingeladen. Die Natural Health & Nutrition Expo (NHNE) ist eine der Asiens größten Messe für natürliche Gesundheits- und Ernährungsprodukte. Durch zwei Veranstaltungen jährlich bietet sie Möglichkeiten für die globalen Hersteller von Reformkost und Ernährung bei der Vermarktung ihrer Marken und beim Ausbau ihrer Geschäftskanäle in China.
Zahlreiche Interessierenden kamen zum Orthomol-Stand während der dreitägigen Ausstellung um Orthomol-Produkte zu konsultieren und über die Möglichkeit einer Zusammenarbeit zu diskutieren. Insbesondere hat das neu und erst nur auf den chinesischen Markt kommenden Orthomol Beauty Trinkflächen vielen Besucher ihr Interesse geweckt.


news-alibaba

Im April 2018 wurden MaxMech gemeinsam mit Orthomol zum Besuch des Alibaba-Group-Headquarters in Hangzhou eingeladen. Ein angenehmes Gespräch mit Verwalters der Mutter- und Kinderprodukten-Kategorie sowie Nahrungsergänzungsmittel-Kategorie fand statt: Die ausgezeichnete Leistung von Orthomol Flagship-Store auf Tmall im Jahr 2017 wurde hervorgehoben und eine gründliche Diskussion über den Entwicklungsplan für die nächsten drei Jahre wurde durchgeführt. Gemeinsam mit Tmall Kollegen wurde eine Vermarktungsstrategie von Orthomol in China entwickelt.


Bild1

15.12.2017
Thema der Bachelorarbeit
Frau Sudan hat sich in ihrer Bachelorarbeit, die mit der Note 1,3 bewertet wurde, dem umfassenden Thema „Analysis and comparison of different logistic solutions for cross-border e-commerce“ gewidmet.
 
Keywords: Cross-Border e-commerce, supplements analysis, logistics solutions, logistics and policy, over sea warehouse, boned warehouse